Samstag, 23. Februar 2019
Dieter Nuhr [Quelle: Dieter Nuhr] Lupe

08.03. 20:00 UHR | Stadthalle Bremerhaven

Dieter Nuhr

Er ist nicht "Nuhr" ein ganz normaler Comedian, sondern schon eine Comedy-Legende: Dieter Nuhr steht bereits seit über 30 Jahren mit seinem trocken-anspruchsvollen Humor auf der Bühne. Er zeigt, dass Comedy auch ohne Flachwitze und Fluchen und mit viel Wortwitz und Intelligenz geht – "Nuhr hier, Nuhr heute.“


Dieter Nuhr ist mittlerweile ein Dinosaurier unter den Stand-Up-Comedians, der niemals auszusterben scheint. Jedes neue Programm ist anders, ohne den klassischen "nuhrschen" Touch zu verlieren – immer ein bisschen abgehoben, ein bisschen intelligenter, mit einer schönen Außensicht auf die schlichten Seiten der menschlichen Natur: "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so."


Sein aktuelles Programm heißt "Nuhr hier, Nuhr heute". Er steht auf der Bühne, präsentiert eine Pointe nach der anderen, bringt das Publikum manches Mal zu Grübeln, aber nur kurz, dann folgt der nächste Lacher. Das Programm bleibt, aber jeder Abend ist ein bisschen anders. Und so schafft Dieter Nuhr es Tag für Tag, das Publikum glücklich zu machen. Natürlich muss man auch ein bisschen um die Ecke denken und hier und da über sich selbst lachen können. Nuhrs Lieblingsthema ist die menschliche Einfachheit in allen Facetten. Denn Menschen sind genetisch nicht weit entfernt vom Schwein: "Ich denke jedes Mal, wenn ich in eine Metzgerei gehe, dass es ein reiner evolutionärer Glücksfall ist, dass ich auf dieser Seite der Theke stehe."


Dieses Thema im Programm auf Bremen Vier: 10. Januar 2019, 16:50 Uhr.


Stadthalle Bremerhaven
Wilhelm-Kaisen-Platz 1, 27576 Bremerhaven



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe