Samstag, 23. Juni 2018
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/musik/playlists/neuinderplaylist310.html


Mehr Musik

Neu in der Playlist

Die Musikredaktion hat gewählt


Nico Santos: Safe

Nico Santos [Quelle: Universal Music, Sven Sindt]

Nico Santos

Nico Santos ist wieder auf dem Boden. Der deutsch-spanische Shooting-Star ist im Bremen-Vier-Land natürlich als Sohn von Wetter- und Werbe-Ikone Egon Wellenbrink bestens bekannt. Während er letzten Herbst noch (super erfolgreich) auf dem "Rooftop" tanzte, ist jetzt alles "Safe".  Der 25-Jährige bringt uns diesmal eine soulige Pop-Ballade mit ganz großer Geste, denn es geht um das Lebensgefühl einer zerrissenen Zeit irgendwo zwischen Ungewissheit, Sorge, Hoffnung und unbändiger Lebenslust.


 

Alle Farben & Kelvin Jones: Only Thing We Know

Star-DJ Alle Farben aus Berlin und der britische Singer-Songwriter Kelvin Jones waren ja gerade zu Besuch im Bremen-Vier-Studio und haben ihren neuen Song live performt. Auf einer Songwriting-Session hatten sich die beiden kennengelernt und  waren sofort auf gleicher Wellenlänge. Das kreative Bootcamp brachte zusammen mit Producer Younotus "Only Thing We Know" hervor. Fingerschnipp-Beat, gute Laune und die tolle Stimme von  Kelvin machen einen perfekten Sommerhit daraus.


 

Hugo Helmig: Wild

Noch ein gern gesehener Gast bei Bremen Vier, denn der junge Däne kam gleich zu Jahresbeginn supersympathisch im Studio rüber. Die heimische Presse vergleicht ihn mit Shawn Mendes, Ed Sheeran oder John Mayer und schon sein Debütsong "Please Don't Lie" wurde zum fetten Hit. Nun kommt Hugo Helmig (sprich: Helmie) mit "Wild" und natürlich geht es um das Sommermädchen, das einen schier verrückt macht. Das geht so sehr in Beine und Herz, dass wir Hugo gleich mal zur Breminale eingeladen haben !


 

Nicky Jam feat. Will Smith & Era Istrefi: Live It Up

Covermotiv Nicky Jam feat. Will Smith & Era Istrefi "Live It Up" [Quelle: Sony Music]

Cover Nicky Jam feat. Will Smith & Era Istrefi

Jetzt geht's endlich los! Zu einer richtigen WM gehört natürlich auch ein amtlicher Party-Song und da haben die Jahrzehnte ja schon so manche offizielle und inoffizielle Hymne gebracht. Diesmal müssen ein Weltklasse-Schauspieler, ein angesagter Reggaeton-Newcomer, ein absoluter Shootingstar und ein Oberliga-DJ das Tor treffen. Trainer Diplo hat eine feine Mannschaft aus Will Smith, Nicky Jam und Era Istrefi  für "Live it up" verpflichtet. Herausgekommen ist ein sommerlicher Party-Kracher, dessen Refrain man zum munteren Hip-Hop-/ EDM-/ Reggae-/ Pop-Mix auch noch locker nach Verlängerung und Elfmeterschießen schafft:"Oh-oh, oh-oh-oh-oh. One life, live it up,'cause we got one life!"






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe