Mittwoch, 22. Januar 2020
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/musik/playlists/neuinderplaylist310.html


Mehr Musik

Die Musikredaktion hat gewählt


Saint Jhn: Roses (Imanbek Remix)

Carlos St. John aka SAINt JHN [Quelle: Melt Booking]

Nicht, dass "Roses" von Saint Jhn 2016 irgendwie uncool gewesen wäre, aber erst der Remix vom ziemlich unbekannten 20-jährigen DJ Imanbek Zeykenov aus Kasachstan verleiht dem Track den entscheidenden Kick. So landet der Hip-Hop-Track aus Brooklyn jetzt mit urban und electronic Vibes richtig fett in den weltweiten Charts.


 

Harry Styles: Adore You

Harry Styles [Quelle: Sony Music, Tom Walker]

Okay, auch heute noch lösen Harry Styles' minzgrüne Fingernägel oder windschiefe Frisur wahre TikTok-Gewitter aus. Aber das ist nicht mehr so wichtig ­ der One Direction-Teeniestar ist erwachsen geworden. Das hat man an den richtig feinen Popsongs seines zweiten Albums gemerkt und "Adore You“ gehört da zu den besten. Ein fröhlicher Ohrwurm samt funky Gitarre über die starken Gefühle, die man in der ersten Verliebtheit bekommt. Als wäre schon wieder Frühling.


 

Tom Gregory: Fingertips

Tom Gregory [Quelle: Kontor Records]

Nach seinem Überraschungserfolg "Small Steps“ im letzten Jahr sind nun alle heiß auf das Debütalbum des Talents aus dem englischen Seebad Blackpool. Jetzt legt Tom Gregory erst mal eine neue Single nach und auch "Fingertips“ enttäuscht nicht: über einem stampfenden Akustik-Beat gibt's eine Hymne an die große Liebe, die man bis in die Fingerspitzen spürt. Live zu sehen am 26.04. in Hamburg!






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe