Mittwoch, 17. Juli 2019
Hörprobe: Bosse - Außerhalb der Zeit - Bremen Vier läuft [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Unplugged

Bosse: Augen zu Musik an

Bosse hat immer was zu erzählen: Nach sechs Alben kommt nun das siebte daher: "Alles ist jetzt" heißt das gute Stück und liefert mal wieder Ohrwurmgarantie und außerdem zwölfmal Bosse in Bestform.


Lange müssen Fans des sympathischen Indie-Musikers nicht mehr warten bis Bosse es auf seiner gleichnamigen Tour zum Album wieder nach Bremen verschlägt. Schon am 6. Novemver bespielt er in kleiner, aber feiner Atmosphäre den Schlachthof.


Augen zu Musik an

Bis dahin versüßen wir euch ein bisschen die Zeit, denn Bosse hat uns im Studio besucht, seine Gitarre "Baby-Tyler" ausgepackt und für euch seine neue Single "Augen zu Musik an" unplugged eingespielt. Achtung: Gänsehautgefahr!


Ganz wie Bosse also empfiehlt: Lider schließen und genießen!






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe