Mittwoch, 17. Oktober 2018

Promi-Alarm bei Bremen Vier: Interviews, Konzertfotos, 4x4 und mehr - hier findet ihr alle unsere Gäste!

Wir haben sie alle!

Sänger, Schauspieler, Comedians ... Regelmäßig kommen große und kleine Sterne zu uns ins Studio zu Besuch. Hier findet ihr alle Fotos.


 

Hörprobe: Bosse - Außerhalb der Zeit - Bremen Vier läuft [Quelle: Radio Bremen]

Bosse: Augen zu Musik an (unplugged)

Bosse hat immer was zu erzählen: Nach sechs Alben kommt nun das siebte daher: "Alles ist jetzt" heißt das gute Stück und liefert mal wieder Ohrwurmgarantie und außerdem zwölfmal Bosse in Bestform.
  mehr
 

Joris [Quelle: Radio Bremen, Foto: Marc Bhatti]

Joris: "Stellung beziehen, Haltung zeigen!"

"Schrei es raus" heißt seine neue Platte. Das Cover: Joris mit einem Tuch vor dem Mund. "Nicht derjenige, der am lautesten ist, hat die wichtigste Meinung. 'Schrei es raus' bezieht sich darauf, dass man viel Haltung hat - und sie auch zeigt."
  mehr
 

Lea im Studio von Bremen Vier. [Quelle: Radio Bremen, Foto: Dirk Osmers]

Lea

Die Singer-Songwriterin Lea ist mittlerweile schon etabliert und kein echter Geheimtipp mehr. Mit 15 Jahren hat sie 2007 mit ihrem ersten Musikvideo auf Youtube fast 2,8 Millionen Aufrufe erzielt, mit ihrem zweiten "Wohin Willst Du" ein Jahr darauf fast 2,5 Millionen. Durch "Gestört aber Geil" wurde der Song neun Jahre später zu einem kleinen Sommerhit. Jetzt gibt's eine neue Single: "Zu dir".
  mehr
 

A

B

C

Clueso
 

D

Deine Freunde
 

F

Fettes Brot
 

G

Gloria
 

H

J

K

L

N

R

Revolverheld
 

T



ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe