Sonntag, 22. September 2019

Kyd the band sitzt mit seiner Gitarre auf einem Stuhl. [Quelle: RB4, Foto: Milena Schulte] Lupe

Hat für uns in die Saiten gegriffen: Kyd the Band.

Unplugged

Kyd the Band: Easy

In seinem Song "Easy" geht es darum, dass nicht immer alles im Leben leicht ist. Und auch darum, zu wissen, wo man herkommt. Heimat ist für Kyd the Band Nordkalifornien - von da aus ging es nach Los Angeles, wo er aber sein Glück nicht fand: "Das war eine dunkle Zeit." Koffer also wieder gepackt und ab nach Nashville, der Wiege der Countrymusik.


Von Nashville aus tüftelt der Eminem-Doppelgänger also nun an seinen Sounds, die so gar nichts mit Country zu tun haben. Und den weiten Weg ist er auch gekommen, um uns mit seiner unplugged-Version von "Easy" zu beglücken. Seine sanfte Stimme bringt uns auf jeden Fall zum Träumen und klingt so ganz anders als das Original. Hört mal rein:


 





 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe