Mittwoch, 21. November 2018
Nico Santos Unplugged Bremen Vier [Quelle: Radio Bremen, Foto: Alenna Rose] Lupe

Nico - gutgelaunt und smart präsentiert er seine neue Platte.

Unplugged

Nico Santos

Nico Santos hat uns im Studio besucht, im Gepäck seine neue Platte. "Streets Of Gold", vom Streben nach und Erleben von Glück - so beschreibt Nico die Entstehung des Albums.


In Bremen geboren, aufgewachsen auf Mallorca - Nico Santos ist schon früh getourt, nicht nur musikalisch.


Nachdem er in den letzten Jahren schon für große Namen wie Mark Forster, Bushido oder Helene Fischer schrieb und produzierte, hat der deutsch-spanische Singer-Songwriter jetzt sein erstes eigenes Baby veröffentlicht. Im Bremen-Vier-Studio hat er zwei Unplugged-Versionen eingespielt.



"Safe" (unplugged)

 

"Oh Hello" (unplugged)





 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe