Dienstag, 16. Juli 2019
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/musik/themen/konzerttipps102.html

Webchannel Axel P. Sommerfeld [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Webchannel Axel P. Sommerfeld

Konzerttipps

Die absoluten Konzert-Highlights von Axel P.

Axel P. Sommerfeld pflegt einen unverwechselbaren Musikgeschmack. Das beweist er uns jeden Montag in seiner Radioshow "Axel P.", wenn er uns abgedrehte Tracks aus dem Netz und heiße Geheimtipps der Musikszene präsentiert. Hier verrät er uns ganz exklusiv und ausgewählt, welche Live-Acts wir uns in nächster Zeit in Bremen und Hamburg unbedingt anschauen sollten.




Axel könnte euch ohne zu zögern mindestens 100 Geheim- oder Top-Tipps runterrattern. Gefragt nach seinen absoluten Highlights der nächsten Zeit beschränkt er sich auf diese vier. Also: Hin da!



Kamasi Washington [Quelle: INNtöne Jazzfestival]


Kamasi Washington

30. Mai
Docks, Hamburg





 


The Good, The Bad & The Queen [Quelle: Warner Music, Pennie Smith]

The Good, The Bad & The Queen

3. Juni
Mojo Club, Hamburg







 

Foto der Band Foals [Quelle: Warner Music, Alex Knowles]


Foals

5. Juni
Große Freiheit, Hamburg






 

Foto der Band The Cat Empire [Quelle: The Cat Empire]

The Cat Empire

5. Juli
Schlachthof, Bremen







 

Foto der Band Beirut [Quelle: Drew Reynolds]

Beirut

9. Juli
Stadtpark, Hamburg






 

Axel P. | montags ab 20 Uhr | Bremen Vier





 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe