Sonntag, 21. April 2019
Bremen Vier Eisalarm [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Berufsschullehrerin Merle Dorsch hat ihren Schülern eine kalte Freude gemacht!

Sommer im Norden

25 Grad? Eis-Alarm im Bremen-Vier-Land!

Voll das Sommerwetter! Aber: Wird es heute heiß genug für einen ordentlich ausgelösten Eis-Alarm? Hört am besten schon frühmorgens beim Wetterbericht gut hin, denn wenn das Thermometer im Laufe des Tages über die 25-Grad-Marke steigen sollte, könnt ihr bei Bremen Vier 44 eiskalte Schleckereien abräumen!


Unser Eis-Alarm-Team beobachtet das Bremen-Vier-Land und die aufkommende Hitze darin rund um die Uhr.


Wir wollen schließlich nicht unvorbereitet sein, wenn es zum Beispiel heißt: "Gegen Mittag werden im Bremen-Vier-Land süße 25 Grad erreicht, am Nachmittag wird's sogar noch muckeliger!" Denn dann gibt's: Eisalarm!!!


Hier sind die bisherigen Gewinner:


Naaa? Habt ihr jetzt auch Eishunger bekommen? Dann hört am besten ab jetzt noch genauer beim Wetterbericht hin. Und mit ein bisschen Glück schrillt er dann auch für euch: der Bremen-Vier-Eisalarm!






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe