Dienstag, 19. Juni 2018

Die Kohlkaiser-Kandidaten

Mehr Kohlkram
Die Bremen-Vier-Kohlfahrt in Stuhr. [Quelle: RB4, Foto: Nikolas Golsch] Lupe

Nur coole Leute auf der Kohltour des Jahres!

Kohlkaiser

Bremen Vier kürt die erste Kohlkaiserin

14 Kandidaten und ihre eisernen Teamkameraden haben sich bei der Bremen-Vier-Kohlfahrt in Stuhr einen heißen Kampf geliefert. Bei strahlendem Sonnenschein und eisigen Temperaturen sind wir mit euch durch die Natur gestiefelt und haben den nächsten Bremen-Vier-Kohlkaiser gesucht!


Am 23. Februar haben wir mit euch die größte Kohlsause des Jahres gestartet und den zweiten Kohlkaiser in der Geschichte des köstlichen Gemüses gekürt, genauer gesagt eine Kohlkaiserin: Lena aus Stuhr! Glückwunsch!


Weil Andreas aus Stuhr im letzten Jahr Titel und Krone für sich ergatterte, ging es dieses Mal der Kohlfahrt-Tradition folgend in seine Heimat nach Stuhr, um den Nachfolger zu bestimmen. Mit 14 Kandidaten und ihren unerschrockenen Teams sind wir über Stock und über Stein gezogen, haben gefroren und gelacht, gekämpft und getanzt! Und am Ende die Riesenüberraschung: Die Kohlfahrt bleibt in Stuhr, denn Lena besteigt als erste Regentin den Kohlkaiserthron. Aber seht selbst:




Und das waren unsere 14 Kandidaten, die unsere Kohltour zur fettesten Kohlparty 2018 machten:







 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe