Montag, 22. Juli 2019

Wir suchen eure Sommerloch-Tiere!

Ob Problembär Bruno, Schwan Petra oder Killerwels Kuno – immer wieder geraten in den ruhigen Sommermonaten allerlei kuriose Tierchen in die Schlagzeilen. Die sogenannten Sommerloch-Tiere! Die tun dann allerlei ungewöhnliche Dinge, tauchen mal hier und da auf oder benehmen sich völlig daneben. Wieso sollte es dieses Jahr nicht mal ein Sommerloch-Tier aus dem Bremen-Vier-Land sein?

Wir haben gesucht - und ihr wart fleißig: hunderte Fotos habt ihr uns von euren Lieblingstieren geschickt. Nun stehen sie fest: die vier finalen Sommerloch-Tiere! Mit dabei ist der Schminkschatullen apportierende Kater Chico aus Weyhe, Hündin Nala aus Horn (die beste Beifahrerin der Welt), Werder-Fan und Papagei Fritze aus Findorff sowie die Laufente Gustav aus Ganderkesee, bekannt für ihren Gummifetisch.


 

Das Voting wurde beendet!

Vielen Dank fürs Mitmachen. Das Voting wurde inzwischen beendet. Das ist das offizielle Endergebnis:


Kater Chico aus Weyhe

 
14 %

Laufente Gustav aus Ganderkesee

 
42 %

Papagei Fritze aus Findorff

 
12 %

Hündin Nala aus Horn

 
32 %
 

Achtung: Schummeln gilt nicht! Manipulierte Klicks werden nicht gezählt.


 






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe