Montag, 20. Mai 2019
Weihnachtssingen im Stadion [Quelle: RB4] Lupe

2000 Bremerinnen und Bremer waren sich einig: Das war ein rundum gelungener Auftakt!

Weihnachtssingen mit Bremen Vier

Ein magischer Abend im Stadion

Bei Kerzenschein im Fußballstadion: das gibt es wirklich nicht alle Tage! Das erste Weihnachtssingen mit Bremen Vier war ein ganz besonderer Abend, bei dem allen Besuchern ganz weihnachtlich ums Herz wurde. Zusammen mit dem Posaunenwerk, Chören und der Unterstützung von Gospelsänger Chris Lass sangen über 2000 Besucher bekannte Weihnachtslieder von "O Tannenbaum" bis "Leise rieselt der Schnee".


Das erleuchtete Stadion am Panzenberg [Quelle: RB4]

So erleuchtet habt ihr das Stadion am Panzenberg noch nie gesehen

Was für eine Stimmung, was für ein Abend! Nach einer Begrüßung unserer Moderatoren Olaf und Roland und einem Blick ins volle Stadion am Panzenberg wurde klar: Das wird eine ganz besondere Nacht. Hunderte Bremerinnen und Bremer waren gekommen, um gemeinsam als größter Chor im Norden weihnachtliche Klassiker zu singen. Dass das richtig Spaß macht, wurde in dem Moment klar, als der erste Song "Ihr Kinderlein kommet" angestimmt wurde. Mal festlich, mal stimmungsvoll und mit ganz viel Herz - ein einmaliger Abend im Stadion am Panzenberg. Und das bisschen Nieselregen störte auch niemanden.


Die schönsten Weihnachtslieder der Welt

Das erste Weihnachtssingen mit Bremen Vier war ein voller Erfolg - dafür sorgten nicht nur die die Chöre, Chris Lass mit seinen Gospelsängern und das Posaunenwerk, sondern vor allem die vielen Familien, die beim Singen alles gaben. Zum Ende des Abends wurde es dann nochmal ganz besinnlich, als Olaf und Roland zusammen die Weihnachtsgeschichte vorlasen. Mit dem letzten Lied "Stille Nacht" strömten dann alle Besucher aus dem Stadion und waren sich einig: Das machen wir nächstes Jahr nochmal!


 

So schön war das erste Weihnachtssingen mit Bremen Vier:

 


 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe