Donnerstag, 24. Mai 2018
Kinderreporter Moderatoren Moderatoren Zebra Vier forscht


Kinderreporterin Luna [Quelle: Radio Bremen]

Lunas Buchtipp

Kinderreporterin Luna ist eine richtige Leseratte. Diesmal hat sie ein Agentenbuch für euch gelesen und stellt es bei Zebra Vier vor.
  mehr
 
Buchtipps für Ostern [Quelle: Radio Bremen, Foto: Yvonne Boese]

Osterlesetipps

Endlich Ferien! Und damit euch nicht langweilig wird, stellt Anna euch drei neue Bücher vor. Es geht dabei um eine ungewöhnliche Freundschaft, eine Zeit, in der man sich über kleine Dinge freuen konnte und die Liebe zu einem Hund.
  mehr
 
Weihnachten ist Lesezeit [Quelle: Radio Bremen, Foto: Yvonne Boese]

Bücher unterm Weihnachtsbaum

Habt ihr vielleicht noch Platz auf eurem Wunschzettel? Anna stellt euch ein spannendes Piratenbuch vor, außerdem gibt es ein neues Buch, das unseren Körper erklärt, und ein Kalender darf zum Ende des Jahres natürlich auch nicht fehlen.
  mehr
 
Buchcover "Timeless" von Armand Baltazar [Quelle: cbj Verlag]

Lunas Buchtipp

Alles ist Chaos. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind kollidiert. Doch nicht alle wollen die neue Welt. Aufständische haben einen dunklen Plan. Helfen soll ihnen dabei Diegos Vater. Doch der 13jährige muss das auf jeden Fall verhindern.
 
Bücher und Kürbisse, ein Apfel und Eicheln [Quelle: Radio Bremen, Foto: Yvonne Boese]

Zombies, Zeus und Zebra Vier

Bei den Buchtipps für die Herbstferien geht es diesmal um griechische Götter, den menschlichen Körper und ein Hörbuch zum Gruseln.
  mehr
 
Mädchen liest in Buch [Quelle: Radio Bremen]

Bücher für die großen Ferien

Endlich ist es so weit: Sommerferien. In unseren Buchtipps geht es um Fitz, eine große Enttäuschung und die erste Liebe, um Zarah und ihren vierbeinigen Freund Zottel und um Physik.
  mehr


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666