Samstag, 17. November 2018
Kinderreporter Moderatoren Moderatoren Zebra Vier forscht
Unsere Kinderreporter mit den Ehrlich Brothers. [Quelle: Radio Bremen, Foto: Andree Pfitzner] Lupe

Unsere Kinderreporter mit den Ehrlich Brothers.

Zebra Vier | 18. März 2018

Es wird magisch!

Zauberhaftes bei Zebra Vier. Unsere Kinderreporter haben die Ehrlich Brothers bei ihrer Magiershow in Bremen besucht und durften die beiden interviewen. Angefangen haben die beiden Brüder mit einem Zauberkasten. Mittlerweile gehören sie zum Magischen Zirkel in Deutschland.


Sonntagsmorgens im Bremen Vier Land gibt es nur eine Sendung für euch: Zebra Vier. Da wird geforscht, gelacht, experimiert, gelesen und auch schon mal Prominenten auf den Zahn gefühlt. Vor allem unsere Kinderreporter haben immer wieder spannende Ideen.


Mila, Rebecca, Felix, Lukas und Tim haben die Ehrlich Brothers bei einer ihrer Shows in Bremen besucht. Die beiden Brüder Andreas und Christian sind Zauberkünstler und für Mila, die einen Zauberkasten zu Hause hat, ein Riesen-Vorbild.


Was die beiden unseren Kinderreporter verraten haben, erfahrt ihr Sonntagmorgen bei Bremen Vier.


Zauberer, Illusionisten und Brüder

Die Brüder Andreas und Christian Ehrlich haben schon als kleine Jungs mit ihrem eigenen Zauberkasten im Kinderzimmer experimentiert. Was in jungen Jahren mit einer kleinen Leidenschaft begann, ist mittlerweile zu einer fazinierenden, magischen Show geworden.


Anfang März 2018 waren die beiden in Bremen und haben die ÖVB-Arena gerockt. In ihrer neuen Show "Faszination" unterhalten sie mit einer Mischung aus Magie, Illusion und Comedy!


Beide sind schon in jungen Jahren in den Magischen Zirkel Deutschlands aufgenommen worden und wurden sogar "Magier des Jahres". Das ist für jeden Zauberer eine riesengroße Ehre.


Hier könnt ihr das Interview nachhören:






 


 
ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666