Samstag, 22. September 2018
JUK wünscht sich eine eigene Straßenbahn [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Endlich geht JUKs Traum in Erfüllung: Sein Konterfei auf einer Bremer Straßenbahn.

Bremen-Vier-Straßenbahn

Abgefahren: Euer Gesicht auf der Bremen-Vier-Straßenbahn!

Die Morgenshow fährt Straßenbahn - und nimmt euch mit! Juk bekommt seinen Herzenswunsch erfüllt und wird überlebensgroß auf einer Bremer Straßenbahn erscheinen - aber nicht alleine.


Klar, dass er seine Kollegen Tina, Olaf und Roland auch mitnimmt - und natürlich seine besten Buddys: Euch! Wir verewigen euch mit eurem Foto auf der Bahn! Dafür waren wir in Stadt und Land unterwegs und haben Fotos von euch gemacht.


Ihr seid so fleißig zu unserer rollenden Fotobox gekommen, dass wir eine tolle große Menge an Fotos zusammenbekommen haben. Leider ist der Platz auf der Bahn aber begrenzt, so dass wir nicht alle abbilden können.


 

Wer von euch dabei ist? Das losen wir in der Woche vom 17. bis 21. September aus. Drückt die Daumen, dass Straßenbahnfahrer Juk euch ausruft - dann seht ihr euch im Herbst durch die Stadt fahren.


Hier veröffentlichen wir jeden Tag ab 19:00 Uhr die glücklichen Gewinner:



 





 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe