Mittwoch, 20. März 2019
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/programm/themen/catch-den-camper-100.html

Symbolbild das Bremen-Vier-Wohnmobil auf einer gelben Karte [Quelle: Radio Bremen, Foto: sw] Lupe

Schnitzeljagd durchs Bremen-Vier-Land: Gewinnt einen Wohnmobil-Urlaub.

Urlaub gewinnen

Catch den Camper: Gewinnt eine Reise im Wohnmobil!

Catcht den Camper: Geht mit uns auf eine verrückte Schnitzeljagd quer durchs Sendegebiet - und gewinnt einen fetten Urlaub im Wohnmobil!


Zwischen dem 11. und dem 22. März spielen wir mit euch um einen zweiwöchigen Urlaub in einem exklusiven Sechs-Personen-Camper! Alles, was ihr dafür tun müsst: Spürt unser gelbes Wohnmobil auf und sagt uns, wohin es unterwegs ist.


Das Spiel

Martin Neuhaus checkt die besten Sonnenplätze im Bremen-Vier-Land [Quelle: Radio Bremen, Martin Neuhaus]

Martin geht mit euch auf Schnitzeljagd.

Jeden Morgen von Montag bis Freitag startet unser Reporter und Profi-Camper Martin Neuhaus zu einem Trip ins Blaue. Von dort gibt er euch Hinweise, anhand derer ihr herausfinden könnt, wie sein jeweiliges Tagesziel heißt.



**************************

Der Online-Only-Extra-Tipp

Hier (und wirklich nur hier!) könnt ihr eure Chance auf das Wohnmobil noch zusätzlich erhöhen, denn hier gibt's täglich und pünktlich zum Spielstart einen super-exklusiven Online-Only-Extra-Tipp von Reporter Martin!


Hinweis: Das aktuelle Tagessziel hat Martin schon erreicht, Montag ab 5:00 Uhr veröffentlichen wir an dieser Stelle den nächsten Tagestipp.


**************************


Bremen-Vier-Wohnmobil [Quelle: Radio Bremen]

Sagt uns: Wo ist Martin?

Ihr wisst, wohin Martin unterwegs ist? Dann meldet euch per Telefon oder Whatsapp:


0421 - 246 666!


Liegt ihr mit eurem Tipp richtig, habt ihr die Chance auf einen von 12 Schlüsseln – einer davon ist in der Lage, euer Traummobil zu starten! Welcher das ist, finden wir beim großen Finale am 22. März gemeinsam mit euch heraus.


Euer Urlaubs-Mobil

Und so sieht das schicke Gewinner-Mobil aus. Martin Neuhaus gibt euch eine kleine, aber feine private Führung:


Der Gewinn wird zur Verfügung gestellt vom Soma Caravaning Center Bremen.

 

Teilnahmebedingungen


 





 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe