Dienstag, 19. November 2019
Tanzende Zuschauermenge. [Quelle: Live in Bremen, Foto: Max Hartmann] Lupe

"Live in Bremen" - einer der fettesten Bandcontests für Nachwuchsmusiker Bremens und dem Umland.

Bremer Bandcontest

"Live in Bremen"

Bremens renommierter Bandcontest "Live in Bremen" geht 2020 in die 21. Runde. Und ab sofort könnt ihr euch bewerben! Überzeugt die Jury und sichert euch einen der zehn Halbfinal-Plätze, die euch als Band oder Solokünstler direkt auf die große Bühne ins Finale bringen. 


Welche Bands in die Endrunde kommen? Wir sind gespannt. Klar ist: Es wird wieder ein Spektakel, ein Aufeinandertreffen großer regionaler Talente und musikalischer Vielfalt. Wir drücken den Teilnehmern die Daumen!


Hier geht's zur Bewerbung:


Bewerbungsschluss ist der 16. Februar 2020.


 

Michel Ryeson: Sieger 2018

Mit Gitarre, Loop-Station und seiner eingängigen Stimme hatte er als Ein-Mann-Soundmaschine à la Ed Sheeran Publikum und Jury sofort für sich eingenommen.


Im November 2018 spielte Michel dann live und unplugged für uns in der Bremen-Vier-Straßenbahn, bevor er Anfang des Jahres seine eigene Headliner-Show im Lagerhaus bekam.


 

Phaenotypen: Sieger 2016

2016 begeisterten sie mit ihrem Auftritt beim "Live in Bremen"-Finale am Breminale-Sonntag Publikum und Jury. Nur ein Jahr später standen die Phaenotypen wieder auf der Breminale-Bühne. Dieses Mal als Headliner.






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe