Mittwoch, 17. Juli 2019
Piktogramme Personen auf gelbem Hintergrund [Quelle: Radio Bremen, Foto: sw] Lupe

Super-Wahltag | 26.5.2019

Wir sind eure Wahl-Buddys: Mors hoch! Geht wählen!

Wer von euch hat an einem sonnigen Wahl-Sonntag schon mal gedacht: "Och, nee! Jetzt kein Pflichtprogramm!" Oder an einem verregneten Wahltag: "Iiihh! Ich geh heut nicht mehr raus!" Wir schaffen Abhilfe: Wir ziehen euch von der Couch und gehen mit euch wählen: am 26. Mai!


Am 26. Mai wählen die Bremer ihre Bürgerschaft und das ganze Bremen-Vier-Land das Europäische Parlament. Was soll in Bremen passieren? Wie soll sich Europa in Zukunft aufstellen? Mit dieser Wahl haben wir alle die Möglichkeit Weichen zu stellen: Wir können die Richtung weisen für wichtige Entscheidungen in der bremischen und der europäischen Politik!


Erst wählen, dann feiern!

Weil wir von Bremen Vier ganz persönlich diese Wahl so wichtig finden, wollen wir euch helfen, euch zum Urnengang aufzuraffen: vom Morgenshow-Moderator über den Bremen-Vier-Chef, von der Onlinerin bis zum Sendungsredakteur - das Bremen-Vier-Team begleitet euch zur Wahl! Denn wenn man nicht alleine den Hintern hochkriegen muss, um ins Wahllokal zu stiefeln, steigt die Motivation.


Das Beste: Wir laden euch zur Wahlparty in unsere gemütliche Bremen-Vier-Lounge ein! Feiert mit uns, schaut hinter die Kulissen von Bremen Vier und seid mit uns am Puls der ersten Hochrechnungen und Prognosen. Wir freuen uns auf einen Super-Wahltag mit hoffentlich hoher Wahlbeteiligung.  


8 ziemlich gute Gründe wählen zu gehen

(aufklicken)



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe