Donnerstag, 18. Oktober 2018
Public Viewing auf der Bremer Galopprennbahn [Quelle: Radio Bremen, Foto: Bernadette Hasenkamp] Lupe

Rudelgucken macht mehr Spaß.

Fußball-WM

WM live: die Fan-Arena von Bremen Vier

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland ist in vollem Gang. Es ist tatsächlich so - auch wenn Deutschland plötzlich ganz unspektakulär raus ist! Trotzdem könnt ihr natürlich weiter WM gucken: Wir haben euch einen Public-Viewing-Hotspot im Schlachthof eingerichtet!


Jogis Jungs haben sich in ihren Urlaub gespielt, wir bleiben trotzdem am Ball und lassen uns den Spaß am Rudelgucken nicht klauen.


Live vor Ort – unsere Fan-Arena

Public Viewing am Schlachthof [Quelle: Radio Bremen, Daniel Haselbach]

Im Schlachthof-Rund könnt ihr alle Spiele schauen.

Liebe Nationalmannschaft: Ihr könnt uns die Laune nicht verderben! Wir gucken und feiern weiter!


Die heißeste WM-Party geht am Bremer Schlachthof! Auf der 16 Quadratmeter großen Leinwand übertragen wir alle Spiele der Weltmeisterschaft live. Das Amphitheater sorgt für die richtige Stadionatmosphäre!


Kulturzentrum Schlachthof | Findorffstraße 51, 28215 Bremen | kostenlos

 

Johannes Strate ist unser WM-Experte

Johannes Strate [Quelle: Matthias Arni Ingimarsson]

Unser Experte Johannes: Revolverhelden sind ja per se treffsicher...

Dass Johannes Strate, Revolverheld-Frontmann, einen guten Fußballgeschmack hat, hat er oft genug im Weserstadion bewiesen. Aber auch neben Werder ist der gebürtige Bremer ein echter Fußball-Kenner - auch wenn er mit seinem Weltmeistertipp (Deutschland) gehörig danebengelegen hat.


Johannes ist mit uns in eine Fußball-Wette eingestiegen - die Bremen-Vier-Morgenshow hat ihn herausgefordert, die Deutschlandspiele und den Weltmeister zu tippen.






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe