Mittwoch, 20. Juni 2018
Public Viewing auf der Bremer Galopprennbahn [Quelle: Radio Bremen, Foto: Bernadette Hasenkamp] Lupe

Rudelgucken macht mehr Spaß.

Fußball-WM

WM live: die Fan-Arenen von Bremen Vier

Vier Jahre haben wir darauf gewartet und am 14. Juni ist es endlich soweit – die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland beginnt! Damit das Bremen-Vier-Land auch so richtig in Stimmung kommt, haben wir für euch zwei ultimative Public-Viewing-Hotspots klargemacht! Also packt all eure Freunde, hüllt euch in Schwarz-Rot-Gold und ölt eure Stimme - auf in den WM-Sommer!


Jogis Elf trainiert schon fleißig, die Trikots liegen bereit und die Tipprunden starten: So langsam kann die Vorfreude auf die Fußball-WM beginnen. Aber was wäre eine Weltmeisterschaft ohne gemeinsames Rudelgucken? Genau – nichts! Und deshalb haben wir für euch gleich zwei große Bremen-Vier-Fan-Arenen an den Start gebracht.


Live vor Ort – unsere Fan-Arenen

Public Viewing am Schlachthof [Quelle: Radio Bremen, Daniel Haselbach]

Im Schlachthof-Rund könnt ihr alle Spiele schauen.

Die heißeste WM-Party geht am Bremer Schlachthof! Hier könnt ihr die Mission Titelverteidigung komplett mitverfolgen. Auf der 16 Quadratmeter großen Leinwand übertragen wir alle Spiele der Weltmeisterschaft live. Das Amphitheater sorgt für die richtige Stadionatmosphäre!



Kulturzentrum Schlachthof | Findorffstraße 51, 28215 Bremen | kostenlos

 

Fan-Arena Lloyd's [Quelle: Lloyds]

WM-Stimmung in Bremerhaven.

Auch in Bremerhaven sind wir mit unserer Bremen-Vier-Fan-Arena für euch vor Ort! Vor dem Lloyd's zeigen wir alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft. Hier könnt ihr mit bis zu 2.000 anderen begeisterten Fans mitfiebern und jubeln – gute Stimmung garantiert!


Tickets bekommt ihr hier:
- Lloyd’s, Hermann-Henrich-Meier-Straße 6A
- Fitnesscenter Ebene2, Columbus-Center
- in den Bremerhavener Filialen von "Tabak und mehr"


Das Lloyd's | Hermann-Henrich-Meier-Straße 6A, 27568 Bremerhaven | Eintritt 5 Euro inkl. 3 Euro Verzehr

 

Johannes Strate ist unser WM-Experte

Johannes Strate [Quelle: Matthias Arni Ingimarsson]

Unser Experte Johannes: Revolverhelden sind ja per se schusssicher...

Dass Johannes Strate, Revolverheld-Frontmann, einen guten Fußballgeschmack hat, hat er oft genug im Weserstadion bewiesen. Aber auch neben Werder ist der gebürtige Bremer ein echter Fußball-Kenner. Und genau deswegen ist er unser Bremen-Vier-WM-Experte. Er begleitet für uns die Spiele von Jogis Jungs und natürlich auch alle Geschichten, die rund um die WM passieren.


Außerdem ist Johannes in eine Fußball-Wette eingestiegen - die Bremen-Vier-Morgenshow hat ihn herausgefordert: Wie spielt Deutschland und wer wird Weltmeister?






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe