Montag, 17. Juni 2019
Anna-Katharina Petrausch [Quelle: Radio Bremen, Foto: Sabina Weinrich] Lupe

Online

Anna-Katharina Petrausch

Ich bin bei Bremen Vier...

... die, mit der viel zu langen E-Mail Adresse.


Wenn ich nicht hier bin ...

... sitze ich im Online-Keller von Radio Bremen und bastle an Social-Media-Konzepten und der Online-Weltherrschaft.


Glücklich...

… bin ich immer, wenn ich draußen bin (Ausnahme: Eisregen im Bremer Winter).


Die beste SMS, die ich bekommen habe:

hallo anna ich habe jetzt whatsapp  Gruß Oma


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

Damn… nur vier?


Train – Drops of Jupiter
Fools Garden – Lemon Tree
Kings of Leon – Waste a Moment
The Verve – Bittersweet Symphony


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

Über Asien nach Australien, nach Neuseeland, nach Südamerika, durch die USA nach Kanada und vielleicht zurück nach Hause reisen.


Paragliding und die Höhenangst überwinden.


Eine mehrtätige Wanderung (seit dem Buch "Frühstück mit Bären" nicht mehr den Appalachian Trail)


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

Die Fortgeschrittenen-Piste in Loveland Colorado runterfahren. Kreuzband futsch, autsch…


Dauerwelle. Muss man nicht erläutern.


Ein schlauer Satz:

Ich zitiere Yoda, weil ich ihn schlau finde: "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe