Freitag, 20. Juli 2018
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/ueber-uns/team/maltejanssen102.html

Malte Janssen [Quelle: Radio Bremen, Foto: Jonny Thumb] Lupe

Moderator

Malte Janssen

Ich bin bei Bremen Vier...

... weil ich Bremen Vier schon als kleiner Junge gehört habe und seitdem hier immer hin wollte. Aktuell moderiere ich von 14 bis 19 Uhr.


Wenn ich nicht hier bin...

... bin ich vielleicht gerade beim Geocachen. Oder auf dem Wasser und halte nach Walen Ausschau.


Glücklich...

... bin ich, wenn ich Wale sehe.


Die beste SMS, die ich bekommen habe:

Irgendwas mit :-) und LOL. (Das hat man noch in einer SMS geschrieben.)


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

Bilderbuch – Bungalow
Erregung öffentlicher Erregung - Wo soll ich hin
Parov Stelar – All Night
Kaz James - Arizona


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

- Gastrolle in einer Drei-Fragezeichen-Folge sprechen
- Maniac Mansion bis zum Ende durchspielen
- zum Wrack der Titanic tauchen


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

1. Einen Chinaböller in einen Hundehaufen stecken, anzünden und mich nicht weit genug entfernen. (Hach, was haben wir früher als Kinder schön draußen gespielt.)

2. Beim Segeln in Dänemark hätte ich bei einem Anlegemanöver nicht auf den Holzsteg springen sollen, ohne mich vorher von seiner Stabilität zu überzeugen. Ich springe mit der Leine vom Boot, rufe im Sprung noch: "Das Holz sieht morsch aus!", breche durch den Steg und lande im Hafenbecken von Kopenhagen. Ich war nass, die anderen hatten Spaß.


Ein schlauer Satz:

'Ne Harfe ist so'n Gartenzaun, wo man reingrapscht. (Terence Hill)



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe