Donnerstag, 17. Oktober 2019
Rüdiger Schönborn [Quelle: Radio Bremen, Foto: Sabina Weinrich] Lupe

Livereporter

Rudy Schönborn

Ich bin bei Bremen Vier...

... "derRudy" für alle Fälle. Mal hier und mal da, mal bunt und mal sportlich, mal seriös und mal weniger. Man könnte also sagen: Genau richtig!


Wenn ich nicht hier bin...

... bin ich am liebsten irgendwo am Meer. Perfekterweise mit leckerem Essen! Freunde nehm ich auch mit und gaaaanz wichtig: Einen Sitzsack!


Glücklich...

... macht mich oft Kleinkram: Motoryacht, Privatairbus, sowas ;-) Vor allem aber, im Segel zu hängen und auf einem Surfbrett übers Wasser zu düsen!


Die beste SMS, die ich bekommen habe:

"Welcome to Cuba..." – der Rest der SMS waren irgendwelche Infos, die waren mir aber egal!


Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

Fury – Time to wonder
Rag´n´Bone Man – Human
Chumbawamba – Tubthumping
Und Antonin Dvoraks Neunte "Aus der neuen Welt"


Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

1. Die Welt aus dem All sehen.
2. Mit 'nem Jeep offroad durch die Rockys (ich nehm auch die Alpen:-))
3. Ein Jahr lang jeden Tag in einer neuen Stadt mindestens ein Restaurant besuchen, um die gaaaaanze Welt!


Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

Zu glauben, dass man als Windsurfer bestimmt auch locker Wellen reiten kann... Aua!!!!
Das nochmal zu glauben...


Ein schlauer Satz:

Anfangen muss jeder irgendwann mal – aufhören übrigens auch!



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe