Dienstag, 22. September 2020

Kalender

Letzter Monat September Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Info: Niederdeutsches Hörspiel

Kutter auf einem Fluss [Quelle: Imago, Imagebroker]

Das niederdeutsche Hörspiel besteht als eigenes Genre seit 1950. Seit 1974 produziert die Bremer Redaktion alle Niederdeutschen Hörspiele für Radio Bremen und den NDR. Das Programm enthält moderne und historische Stücke, sowohl ernst als auch unterhaltend, bis hin zum Krimi und zum Schwank. 

Sendezeit:
So., 18:05 - 19 Uhr

Titelsuche

Sendungsbild [Quelle: iStock]

Suchen Sie nach einem Titel oder Interpreten, den Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt bei uns auf Bremen Zwei gehört haben? Mehr...

Kontakt

Würfel mit den Zeichen für E-Mail, Anschrift, Telefon und zwei Sprechblasen [Quelle: iStock]

Sie haben Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann schreiben Sie uns. Mehr...

Bremen Zwei bei Facebook Bremen Zwei bei Twitter Bremen Zwei bei Youtube Bremen Zwei bei Instagram

Kai Schlüter

Kai Schlüter [Quelle: Radio Bremen]

Seit 1986 ist Bremen Zwei-Redakteur Kai Schlüter schon bei Radio Bremen. Er hat die Digitalisierung und die Gründung von Bremen Zwei mitgemacht. Mehr...

22. September, 18:05 Uhr | Bremen Zwei

Heide Nullmeyer

Heide Nullmeyer [Quelle: Radio Bremen, Christine Gorny]

Heide Nullmeyer ist bei Radio Bremen von der Sekretärin zur Fernsehautorin geworden. Später wurde sie aber auch noch Psychologin und Traumtherapeutin. Mehr...

24. September, 21:05 Uhr | Bremen Zwei

Seker is seker - Folge 6: Dat Cabrio

Innenraum eines Isabella Cabrio [Quelle: Radio Bremen, Christian Bordeaux]

Versicherungsagentin Jackie Theeßen soll kontrollieren, ob ein gewisser Otto Schönfeld wirklich im Krankenhaus liegt, wie er behauptet. Ja, er ist tatsächlich dort und es geht ihm schlecht, sehr schlecht. Und außerdem stellt Jackie fest, dass sie ihn kennt, aus ihren sehr jungen, sehr wilden Jahren. Mehr...

27. September, 18:05 Uhr | Bremen Zwei

Webchannel

Bremen-Zwei-Logo [Quelle: Radio Bremen]

In den Webchannels können ausgewählte Sendungen zeitversetzt angehört werden. Mehr...

Beiträge nachhören

Audio, Schallwellen [Quelle: Imago, Imagebroker]

Mehr ...

Info & Service

Bremen Zwei empfangen

ARD.de