Donnerstag, 21. November 2019

Veranstaltungszeit/Sendezeit

Ein Sessel auf einer Bühne, angestrahlt von einem Scheinwerfer [Quelle: iStock]

Veranstaltungszeit:
Sa., 11 – 13 Uhr
Der Eintritt ist frei.
Sendezeit:
Sa., 11:05 – 12 Uhr

Info: Theater am Goetheplatz

Theater am Goetheplatz [Quelle: Radio Bremen, Jörg Landsberg]

Theater am Goetheplatz
Rangfoyer
Goetheplatz 3-5
28203 Bremen

Info: Horst-Janssen-Museum

Das Horst-Janssen-Museum in Oldenburg [Quelle: Radio Bremen]

Café Farbwechsel im
Horst-Janssen-Museum
Am Stadtmuseum 4-8
26121 Oldenburg

Titelsuche

Sendungsbild [Quelle: iStock]

Suchen Sie nach einem Titel oder Interpreten, den Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt bei uns auf Bremen Zwei gehört haben? Mehr...

Kontakt

Würfel mit den Zeichen für E-Mail, Anschrift, Telefon und zwei Sprechblasen [Quelle: iStock]

Sie haben Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann schreiben Sie uns. Mehr...

Bremen Zwei bei Facebook Bremen Zwei bei Twitter Bremen Zwei bei Youtube Bremen Zwei bei Instagram

Jan Weiler

Jan Weiler und Tom Grote [Quelle: Radio Bremen, Anastasia Leichner]

Seine Themen sind wie das Leben selbst, sagt Bestsellerautor und Kolumnist Jan Weiler. Und bei aller Leichtigkeit, die seinen Texten eigen ist, sagt er: "Das ist Arbeit, das ist kein Hobby." Mehr...

21. November, 18:05 Uhr | Bremen Zwei

Jan-Ole Gerster

Jan Ole Gerster [Quelle: DPA, Eva Oertwig / Schroewig]

Mit "Oh Boy" hat Regisseur Jan-Ole Gerster riesigen Erfolg gehabt. "Lara" heißt nun sein zweiter großer Spielfilm mit Corinna Harfouch und Tom Schilling in den Hauptrollen. Mehr...

21. November, 21:05 Uhr | Bremen Zwei

Werner Nickel – "Muneesh"

Werner Nickel [Quelle: Radio Bremen, Mario Neumann]

Werner Nickel möchte viel lieber einfach nur "Muneesh" genannt werden. "Shivam Muneesh" ist Sanskrit und bedeutet "der gute, große Weise"– diesen Namen bekam er 1988 im indischen Pune. Mehr...

22. November, 18:05 Uhr | Bremen Zwei

Webchannel

Bremen-Zwei-Logo [Quelle: Radio Bremen]

In den Webchannels können ausgewählte Sendungen zeitversetzt angehört werden. Mehr...

Beiträge nachhören

Audio, Schallwellen [Quelle: Imago, Imagebroker]

Mehr ...

Info & Service

Bremen Zwei empfangen

ARD.de