Best of NDR Talk Show und 3nach9

Sendedaten

Sendung:

6. Januar 2023 um 22:00 Uhr

Hier können Sie sich externe Inhalte (Text, Bild, Video…) von ARD Mediathek anzeigen lassen

Stimmen Sie zu, stellt Ihr Browser eine Verbindung mit dem Anbieter her.
Mehr Infos zum Thema Datenschutz.

Zwei Talkshows, unzählige Gesprächspartnerinnen und -partner und ein Jahr voller Gespräche am Freitagabend ergaben eine Menge besonderer Momente. Überraschend, emotional, unterhaltsam und nachdenklich. Wenn sechs Talk-Moderatorinnen und -Moderatoren aufeinandertreffen, ist klar, dass sie über genau diese Höhepunkte sprechen!

In dieser Sendung präsentieren Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo (3nach9), Bettina Tietjen und Johannes Wimmer sowie Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt (NDR Talk Show) erstmals gemeinsam außergewöhnliche Gespräche des Jahres 2022: Tennisspieler Alexander Zverev erinnert sich an sein Kinderzimmer in Hamburg und US-Superstar Michael Bublé erklärt, warum er sich zum glücklichsten Menschen auf der Welt zählt. Schauspielerin Anneke Kim Sarnau berichtet über ihre Fischbrötchen-Leidenschaft und Schlagerstar Roland Kaiser gesteht, ein schlechter Autoverkäufer gewesen zu sein. Außerdem wundert sich Lena Meyer-Landrut über ihren Ruhm im fernen Japan und von David Hasselhoff erfährt man etwas über seine familiären Verbindungen zu Niedersachsen.

Spannend wird, was die Moderatorinnen und Moderatoren untereinander verbindet, zu sehen in "NDR Talk Show und 3nach9 - Das Beste aus 2022"!