Comedian Michael Bully Herbig über Lügen, Humor und Wahrheit

Comedian Michael Bully Herbig über Lügen, Humor und Wahrheit

Bild: Matthias Hornung

Informationen zum Video

Bereits vor 25 Jahren brachte er mit der "Bullyparade" eine ganze Fernseh-Nation zum Lachen – und auch heute schafft er es die Menschen mit Humor zu begeistern: Michael Bully Herbig. Das Multitalent wollte zunächst gar nicht im Rampenlicht stehen, er favorisierte einen sicheren Platz hinter der Kamera. Dass er beides kann, hat er seinem Publikum mehr als bewiesen. Zuletzt brach der Produzent mit dem Comedy-Hit "LOL: Last One Laughing" alle Streaming-Rekorde. Nun hat sich der Regisseur einem ganz anderen Thema gewidmet und bringt die Mediensatire "Tausend Zeilen" auf die Kinoleinwand. Was der Film mit dem Thema "Lügen" auf sich hat und wann sich der Unterhaltungskönig selbst lieber der Wahrheit stellt, erzählt der wunderbare "Bully" bei 3nach9.