Arnd Zeigler: "Hat schon Gelb!" AUSVERKAUFT

Arnd Zeigler auf der Bühne bei seinem Programm" Arnd Zeigler hat schon Gelb"
Bild: Imago | Funke Foto Services

Im Programm "Hat schon Gelb!" erzählt Arnd Zeigler in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seinen eigenen Fußball-Werdegang und geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was ihn am Fußball fasziniert. Er nimmt die Besucherinnen und Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen. Das macht er mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, das Mann und Frau aus seiner TV-Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" schon seit vielen Jahren kennen.

Ein echter Fußball-Liebhaber

Journalist, Moderator, Stadionsprecher, Produzent, Sänger, Autor – Arnd Zeigler ist ein Unikat in der deutschen Sportmedienszene. Kein anderer beschäftigt sich derart fasziniert und hingebungsvoll mit den verrückten und absurden Seiten des Fußballs. Filme, Fotos, Anekdoten und sonstige Zeitdokumente – er hat sie alle. Seit vielen Jahren Kuriositäten-Beauftragter im Rahmen seiner eigenen Sendung beim WDR, ist Zeigler nicht weniger als einer der größten Fußball-Archivare on Earth.

Präsentiert von Bremen Zwei

Dieses Thema im Programm: Bremen Zwei, Der Morgen, 4. Mai 2024, 06:55 Uhr